Häufig gestellte Fragen
Wieso habe ich keine Bestätigung meiner Bestellung per E-Mail erhalten?
Wenn du bei prinsta bestellt hast, aber keine Bestätigungsemail bekommen hast, hast du wahrscheinlich die falsche E-Mail-Adresse angegeben. Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular oder schreibe direkt eine E-Mail an support@prinsta.de. Wir aktualisieren dann deine Kundendaten, damit du die Bestätigung korrekt erhalten kannst.
Was passiert, wenn ich meine Sendung nicht annehme?
Für Sendungen, die an uns zurückgesendet werden, weil sie vom Kunden nicht angenommen oder nicht aus eine Postfiliale/Packstation abgeholt wurden, berechnen wir 5 €. Dieser Betrag deckt die doppelten Versandkosten ab (Versand zum Kunden und zurück) sowie die Kommissionierung und das Auspacken der Waren.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkostenfrei bei Bestellungen ab 39 €. Bei Bestellungen unter 39 € betragen die Versandkosten 4,95 €.
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.